Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi,ich würde mir gerne meinen ersten Hackintosh zusammenbauen, welcher nebenbei auch das ein oder andere Spiel(PUBG, BF1, Rainbow Six) in 1080p schafft. Folgende Teile habe ich mir ausgesucht:CPU: I3-8100Kühler: be quiet! Pure Rock SlimMainboard: Gigabyte H370 HD3RAM: G.Skill Aegis DIMM Kit 8GB, DDR4-2400, CL15-15-15-35SSD: Patriot Burst 240GB SATAHDD: Seagate BarraCuda Compute 4TB, 3.5", 256MB, SATA 6Gb/sNetzteil: be quiet! System Power 9 400W ATX 2.4Wie ihr seht fehlt die Grafikkarte. Da bin i…
  • Ich wollte vor allem Xcode und OpenCAD auf dem Mac benutzen. Professionelle Videos bearbeiten tu ich nicht. Aus dem Grund würde wenn überhaupt Adobe Premiere wegen dem Preis infrage kommen.
  • (Zitat von al6042)DaVinci hatte glaub ich mal Performance Probleme und häufige Abstürze. Wenn das gepatcht wurde werde ich es natürlich benutzen.(Danke, hatte DaVinci gar nicht mehr auf dem Schirm)Edit by Al6042 -> Einmal zitieren reicht.Danke für deine Empfehlung. Hab mal bei Geizhals reingeschaut. Und preislich ist die RX 570 von der 1050ti auch nicht weiter entfernt. Von daher wird's wohl eine RX 570 sein. Die Installation scheint machbar. Ansonsten frag ich nochmal im Forum.Dufte Grüße Mo