Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hey liebe Community Ist es bereits Möglich den H510 Chipsatz zu nutzen ? weil ich hatte vorher das H410Aktuelles Board ist von Asrock H510m HVSmfg
  • Weil ich Zwischendurch auf ein AMD system umgestiegen bin für 3 Monate aber ich mit amd nix anfangen kann und das h410 was ich vorher hatte war nicht vorrätigHab mal nach Prebuilt opencore configs geguckt aber nix gefunden jetzt bastel ich selber mal was zusammen
  • Naja EFI Folder ist Fertig Allerdings ist die GPU und CPU Performance nicht ganz so geil kann ich den efi Ordner mal uploaden und es schaut jmd drüber ? weil naja die 5500 XT sollte schneller als die 570 sein aktuell ist dem nicht so Ich habe Online Etwas über meine GPU Gelesen Füge ich das allerdings ein ( oc error Halting ..... ) Link hier RX 5500 XT PFEbenfalls finde ich das meine CPU nicht grad Schnell läuftFür hilfe wäre ich sehr offen sitz seid 7 Stunden dran aber es wird nicht besser
  • Den Efi Folder gab mir mein Arbeitskollege weil er etwas ähnliches Zuhause stehen hatja das mit dem Tony link sry …Und ja unter Windows NormalSo Nachtrag die RX 5500 XT macht nur 45228 Punkte im Geekbench dabei sollte sie bei 51xxx Sitzenkann mir da wer helfen ? SMBios ist jetzt auf iMacPro 1,1