Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich habe btw hatte dasselbe Problem das über Displayport kein Ton kam.Da ich aber auf lange "Frickelei" mit Opencore etc keine Lust hatte, habe ich einfach pragmatisch für rund 10 Euro einen HDMI Dummystecker gekauft und den an den HDMI Port geschlossen.... Sache erledigt. https://www.amazon.de/ADWITS-Unterstützung-Emulator-Headless-4096x2160/dp/B0788NPQFV/ref=sr_1_10?adgrpid=70204900279&gclid=EAIaIQobChMIj-_z1uPM9gIVjpBoCR3hpQ-UEAAYASAAEgKC0_D_BwE&hvadid=352704885066&hvdev=c&hvlocphy=9043313&hv…
  • Ich habe festgestellt: Sobald ich am HDMI Port einen Monitor kurz angeschlossen hatte, ging plötzlich der TON über Displayport. Deshalb hab ich jetzt einen HDMI Dummy am HDMI Port und der Ton am Displayport wird ausgegeben.Der HDMI Dummy simuliert einen angeschlossenen Monitor. Jetzt denkt der Mac zwar man hätte 2 Monitore angeschlossen, aber damit kann ich leben.