Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Servus Leute,Habe im YouTube paar Anleitungen gesehen wie man ein Hackintosh installieren tut, arg schwer sieht das natürlich nicht aus. Meine Frage wäre jetzt ob jemand an Acer schon mal Probiert hat ?Intel Pentium N4200256gb ssd4GB RamWi-Fi müsste glaub direkt von intel sein.So viel ich gesehen habe muss man bsp über VMWare, Datei herunterladen zum Installieren, USB Stick wird Bootfähig gemacht. Paar Einstellungen im Bios, und schon kann man es Installieren.Nachdem alles Fertig ist, werden Tre…
  • Oh, das wusste ich jetzt nicht das dass alles nicht auf legale Art ist, es mal Entschuldigung dafür:)Gibt es eine seite wo ich sehen kann was kompatibel ist ? Hab noch mein Workstation HP Z420 ( xeon e5 1650, GTX 1060 ) bis auf den graka ist alles orginal. Habe von z600 gesehen das es klappen sollte aber bei mir weiß ich es leider nicht.
  • Intel xeon 1650 3.2ghz4x4gb ecc ram 1666mhz ddr32011 Server Mainboard ( genauere Daten nicht bekannt )Zotac GTX 1060 6gb mini2x 1TB HDD256GB ssdDie Daten habe ich momentan im kopf, zurzeit läuft auch Windows 10 drauf.
  • stimmt ist ein X79 Board Ich könnte theoretisch an mein Freundin ihr Macbook ( heißt glaub MacBook Pro Retina ), und dort OsX Downloaden ?Ich will es unbedingt Probieren hab aber Angst das ich es alles vermasseln tu Laut YouTube soll ja Hackintosh richtig gut laufen.Also brauche ich den OsXEine Leere USB Stick oder USB HDDBios Einstellungenund glaub noch 2 Programme wo ich zuletzt installieren muss wegen Treiber ist das Korrekt ? =)Ein Versuch ist es natürlich wert Edit: Ich würde es sehr gerne …
  • Habe es vorhin durchgelesen, nach ein Hexenwerk sieht es wirklich nicht aus. Das mit EFI muss ich mal genau schauen wie es abläuft.Ne blöde frage habe ich noch, habe noch ein 120gb ssd rumliegen. Kann ich das einfach anschließen und dort drauf MacOS laufen lassen ? Und auf mein jetzigen SSD windows weiter benützen ?
  • Vielen Dank für eure Hilfe =) Klasse Forum. Jetzt muss ich nur noch schauen wann ich Zugriff auf das MacBook habe.Habe etwas durchgelesen wegen EFI, habe es nicht wirklich kapiert wie ich da richtig vorgehen soll.Da steht ja bsp SKL das sollte Skylake sein oder KBL KabyLake, ich habe SandyBridge, welche brauche ich denn da genau ? =)
  • Kannst das vielleicht etwas genauer erklären, oder vielleicht ein Link wo man es lesen kann ? =)Das muss ich ja dann zum Schluss machen oder nicht ? Nachdem MacOs nach dem Installieren gestartet hat.Edit: habs im Wiki gefunden =) So viel wie ich es gelesen habe geht das alles viel leichter mit MacBook. Unter Windows ist es glaub etwas Komplizierter, ein Bootstick zu erstellen
  • Klasse Vielen dank für deine Hilfe, wird später dann unter SysInfo auch Core i5 2500 stehen oder mein Xeon ? =) Sorry für die Anfänger fragen das ist alles Neuland für mich.
  • So hab versucht hat leider nicht geklappt Über App Store MacOS high sierra gedownloadet war unter Programme zu sehen. Usb Stick angeschlossen tinu gestartet alles akzeptiert, usb ausgewählt danach steht "Format the drive" hab yes geklickt jetzt sollte ich es auswählen lässt sich aber nicht auswählen. Kann es an mein Stick liegen ?Ist ein SanDisk Ultra 32GB 3.0
  • AlsoName: USBFormat: Mac OS Extended (Journaled)Schema: GUID-PartitionstabelleDann auf löschen nach paar Sekunden erscheint das es abgeschlossen ist. Starte dann tinu wieder aber os wird nicht gefunden. Kann es sein das MacOS sierra installiert ist und versuche high sierra auf Stick zu kopieren.
  • Habe es mal neu heruntergeladen, Laut info hat es 4.8gbHmm wieder der Selbe Problem ..
  • Kann es vielleicht an mein USB Stick liegen ?
  • Also unter Programme kann ich es sehen da steht "High Sierra Installieren" Kann auch drauf klicken dann will er aber höchstwahrscheinlich Update machen.So mit ein alten Tina app bin ich ein schritt weiter gekommen, bis diese Fehler kam.Starting installer creation process ...Asking for user authentication ...User successfully authenticatedThe application that will be used to create the installer is: /Applications/Install macOS High Sierra.appThe target drive is: /Volumes/sdThe script that will be…