Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich habe den Ilyama 5k Schirm und eine RX570. Also schon etwas andere Voraussetzungen aber vielleicht hilfts:Ich musste auch 2 verschiedene angeblich 1.4. taugliche DP Kabel probieren bis eines ging. Ansonsten war der Schirm unscharf (vermutlich nur 4k). Bei mir reicht aber 1 Stk am DP Port für die 5k Auflösung.Mit dem Kabel, das nicht funktioniert hat, sah ich auch keinen Bootscreen vom Motherboard.Im Systembericht von 10.14.6 steht:PL2779QQ:Auflösung: 5120 x 2880 (5K/UHD+ - Ultra High Definiti…
  • Könnte nicht eine zu geringe Bit Zahl der Farben an diesen Verläufen schuld sein? Sieht so nach 256 oder 1024 Farben aus.Üblich sind hier 10 oder zumindest 8 Bit/Farbkanal (30 bzw 24 Farbinformation)-Heimo
  • (Zitat von plutect)Kann sie definitiv.
  • (Zitat von plutect)Ich habe diese Karte:https://geizhals.at/sapphire-p…20g-a1750621.html?hloc=atan diesem Schirm:https://geizhals.at/iiyama-pro…-s1-a1754062.html?hloc=atund musste überhaupt nichts ändern.DP Kabel in die Karte und in den Schirm. Einschalten. Fertig. Bild ab BiosDer Schirm wird mit nativ mit 5120x2880/60 angesteuert und MacOS macht die "Umrechnung" damit alles wie 2550x1440 aussieht. Schriften messerscharf und für mich als Nicht-Brillenträger sieht das aus wie der Original 27" iMA…