Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo!ich habe mir auf meinem zweit PC (i5-750, 6GB RAM, GTX660 1,5GB, Manjaro Linux) eine MacOS VM nach dieser Anleitunghttps://github.com/kholia/OSX-KVMeingerichtet. Sie funktioniert auch, aber ich kann die Bildschirmauflösung nicht ändern.Was kann ich tun?Ja ich weiß, dass ich nicht die volle Performance eines Hackintoshes bekomme, aber die gebotene Leistung reicht für die Anwendungen die ich unter MacOS benötige aus, und ich möchte meine Linux installation nicht gefährden.Lg
  • Die Grafik wird nicht durchgereicht. Es ist ja nur eine Karte verbaut, da nur ein PCIe Slot vorhanden. Ich versuche mal die VM in den Grafischen Manager zu bringen vielleicht kann ich dann noch was machen.
  • Deinen Post habe ich noch nicht gelesen gehabt. Ich habe nur auf fundave 3 geantwortet.Danke für deine Information. Werde ich mir wohl ne PCIe 1x Grafikkarte besorgen.Kann man eine GT710 unter MacOS HS nutzen?Lg
  • Ist die HD4850 mit Mohave kompatibel?So eine kann ich mir von einem Freund leihen.