Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo,bin ganz frisch im Hackintosh Thema. Habe nach der Anleitung hier: https://www.youtube.com/watch?v=yc7q8n-xlN0&t=534s Mojave installiert. Leider geht noch kein Sound und die Grafikkarte (msi radeon rx 5500 xt) wird nicht erkannt. Jetzt habe ich gelesen das diese erst ab Catalina unterstützt wird. Wenn ich Updaten will kann ich aber mittlerweile nur auf Big Sur updaten, was ich aber nicht möchte. Wie kann ich jetzt am geschicktesten vorgehen?
  • Ah ok..Vielen Dank schon mal. Dachte das wären die üblichen Tools dazu. Kannst du mir da einen Installationsweg/Anleitung empfehlen? Eventuell gleich einen Link dazu?
  • (Zitat von Basti Wolf)Hab mir mal eine Übersicht gemacht. Ist ja doch eine ganze Menge. Glaube, da muß ich Schritt für Schritt vorgehen.So wie ich das gelesen habe, ist OpenCore die Zukunft. Von daher würde ich das auch Clover vorziehen.