Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Ich hats ja schon gepostet im RVII Themastatt 2 x VII würde ich warten auf die Unterstützung der Radeon RX 5700 XT.Dann lieber 2 x Radeon RX 5700 XT als 2 x VII - wenn es um den Preis und Verbrauch (Watt) geht. Den Mehrpreis für 2 VII ist es dann nicht WERT.
  • Ich glaube das sollten wir mal abwarten! Wenn ein 10 min Video gerändert werden Soll und der Vergleich würde sich in paar Sekunden ausdrücken … mmm - damit könnte man leben. In manchen Benchmarks war die RXXT auf Augenhöhe zur VII in manchen sogar darüber. Und die Treiber sind frisch.
  • DSM2Single-Core Score Multi-Core Score 6734 41493 Standard im Bios - von MacOS Mojave ausSchön mal zu sehen, aber das wußte ich vorher schon.Sind Deine Angaben auch Standard oder hast Du die Taktrate höher gesetzt?
  • trotzdem mal schön zu sehen was möglich ist.Unter Win10 liegen die Werte bei mir sogar darunter! - Interessant (hatte ich noch nie probiert)Mal zum Thema!Theoretisch dürfte ein 1000 W Netzteil für 2 x VII und ein 800W Netzteil für 2 x RX5700XT ausreichen. ?
  • Also dann würde ja mein 1000W Netzteil, egal welche 2 x GPU, ausreichen.Jetzt aber mal ne entscheidende Frage ...2 x die selbe GPU (gleicher Hersteller)Ich habe 3x PCIe 3.0 x16/x8/x4 und will 4 Monitore anschließen. Welche Konstellation ist denn am Besten?1. alle Monitore an Slot1 PCIe 3.0 x162. alle an Slot2 PCIe 3.0 x83. 2 Moni an Slot1 und 2 Moni an Slot2Noch verrückter wird es, wenn ich unterschiedliche GPU verwende. Beispiel - VII und ne neue RX5700XTDann würde meine Logik vermuten:die VII …
  • (Zitat)jepp, weis ich doch! Nehmen wir es aber mal an.Also, ist es Wurst wie Hose wo man die Monis anstöpselt. Die Anzeige sowie die Renderleistung ist immer gleich.
  • CMMChrisWenn ich dich richtig verstehe, wäre es ja so, das FCP (auf nur einem Monitor) auch nur eine GPU nutzt und auch nur diese für das Rendern nutzt. So wie ich das aber gelesen habe, wird aber trotzdem die andere GPU mit benutzt auch wenn da kein Monitor dranhängt. Jetzt bringst Du mich aber total durcheinander.Dann wäre die Frage die ich in Post 27 gestellt habe ja wieder offen.