Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Bin jetzt doch bissel ratlos, da ich das schon mal hatte nach einem Update.Nach erfolgreichem Update auf 10.12.6 - habe ich Clover_v2.4k_r4114, den neuen WebDriver-378.05.05.25f01, und FakeSMC.kext installiert. Leider kann ich nur noch mit nv_disable=1 Sierra starten. Ohne (nv_disable=1 unter -v) bleibt er bei IOConsoleUsers hängen. Damals konnte ich das mit dem Update von Clover beheben, was aber leider mit der aktuellen 4114 nicht mehr funktioniert. Die config.plist habe ich nicht verändert. K…
  • OK dann weis ich Bescheid! Interne Grafik ist deaktiviert! Dann stell ich die alte Version eben wieder her! Dumm gelaufen!
  • Hi ralf.Auf die Idee kam ich auch schon. Dann hatte ich das wieder entfernt als es nicht funktionierte. (Ich hatte das schon mal gelesen hier im Forum). Aber bevor ich wieder zurück gehe, kann ich das ja nochmal versuchen, indem ich paar Varianten mit paar verschiedenen Boot-flags teste. Verkehrt ist es definitiv nicht! SMBios wollte ich auf 14.2 bleiben (w. iTunes und Co....etc. xcode) Danke erst einmal - versteh nur nicht warum das jetzt nicht mehr funzt . grrr Vielen Dank erst einmal!
  • mmm Installiert habe Ichs mit der neuen Clover-Version, da dies auch Ralf ja empfohlen hat.Die Ausgabe (alles poste ich jetzt nicht - hatte ja auch einen anderen Namen nehmen können)(Quelltext, 9 Zeilen) So wie es aussieht - JaNachtrag: starten muss ich aber immer noch mit nv_disable=1 (von den 4 Monis geht halt nur einer)Das Thema mit den IOConsoleUsers hatten wir ja schon mal von 10.12.3 auf 10.12.4
  • @milijan Vielen Dank für Dein Vorschlag! Da das auch nicht geholfen hatte, muss ganz einfach wieder was schief gelaufen sein. Ich kann mich noch daran erinnern das ich schon mal sowas gehabt habe. Ich hatte dann die Wahl gehabt zurück oder mal alles Neu machen.Da ich heute bei den schlechten Wetter etwas Zeit hatte, habe ich alles mal neu aufgesetzt.@alle - Danke für Eure Hilfe - das NEU aufsetzen brachte dann doch den Erfolg. Statt TimeMachine zu benutzen habe ich mal alles frisch gemacht und m…