Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo Zusammen,ich habe ein SoundProblem.Ich habe die ALC622 mit AppleALC und Lulu soweit am laufen.bekomme Ton.Aber leider funktioniert das Interne Micro nicht.mit dem VoodooHDA Treiber funktioniert das Micro aber der Interne Lautsprecher nicht hat jemand schonmal dieses Problem gehabt ?Habe Inject : 3,5,7,10,11,12,13,28,99 Probiert.GrußVulfi
  • Ich nutze diese Version hierund stelle auf 5.Wichtig ist Lilu muss installiert sein Sorry hatte mich verschriebenich mein Alc622
  • Ok mache ich.Suche gerade eine Möglichkeit unter Mac eine Live Boot Usb zu erstellen
  • so ich habe geschafft Schön ein Internet gehabt Ich habe nur eine Sound Dump. komisch
  • die habe ich getestet.Leider ohne erfolg.Tonausgabe ja, das interne Micro neinKomisch ist ja das es mit Voodoo geht Also habe ich ein ALC272x und kein ALC662 ?
  • Ok, dann kann ich da mal nach suchen, ob das Problem schonmal jemand hatteIch habe da mal eine Frage:Schaumal ich habe dies gefunden CloverHDA.Muss ich nur den Kext reinlegen und im Clover dann die ID auf das stellen was in der Readme steht ?oder muss ich den ddsdt patch machen ?