Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • OSX auf jumper ezbook X4

    Beitrag
    Hey Hallo,ich bin ganz frisch in der Hackintosh Szene. Und um ehrlich zu sein habe ich auch so gar keine Ahnung. Keine Sorge, ich möchte jetzt keine komplettlösung von euch. Lediglich ein kleine Stütze ob es sich für mich lohnt weiter zu recherchieren.Ich habe gestern das jumer ezbook X4 erhalten mit folgenden Spezifikationen:(Versteckter Text)Ist es möglich darauf Mountain Lion oder ein vergleichbares OSX laufen zu lassen? Ihc würde mir nämlich ungern eine CD kaufen und sie dann nicht mehr nutz…
  • OSX auf jumper ezbook X4

    Beitrag
    Ach verdammt. Na gut. Schade, wäre auch zu schön gewesen. Ich danke dir.
  • OSX auf jumper ezbook X4

    Beitrag
    Ich dachte, dadurch, dass Windows 10 ohne Probleme läuft, dass ein altes OSX auch keine Probleme machen wird. Vorausgesetzt, dass es den überhaupt auf der Hardware läuft.
  • OSX auf jumper ezbook X4

    Beitrag
    Hey,wie schaut es denn mit einem anderen Prozessor beim x4 aus? Wie in dem Artikel zu sehen scheint es mir so als wäre der nicht auf der Platine befestigt, oder?Also wenn das Board mitspielt könnte man doch evtl. einen i5 einsetzen, ggf die Netzwerkkarte gegen eine passende eintauschen und schon läuft's, oder?Quelle:https://www.china-gadgets.de/jumper-ezbook-x4-notebook-test/GrußSid
  • OSX auf jumper ezbook X4

    Beitrag
    Na gut, dann habe ich alles versucht. Bzw in Erwägung gezogen. Dann wird es eben Linux mit einem OSX Design. Wenigstens etwas. Besten Dank für eure Hilfe.