Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • crazycreatorDa ich mich als User der sich nicht auskennt bezeichnen würde. Versuche ich mal trotzdem deine Fragen zu beantworten, so gut es halt geht.Fake SMC ist keins drin aber dafür VirtualSMC. Ich hätte es ja auch nicht zum booten bekommen wenn es tatsächlich nicht gehen würde.Aktiviert wurden alle USB 2.0 und 3.0 vom der I/O Blende. Ein USB 2.0 Header für internes Bluetooth und der Interne Header für 2xUSB 3.0 für die Front Ports.Von den Einstellungen in Boot und Patches hab ich nix geände…
  • crazycreatorNatürlich Taktet mein Prozessor nur so wie ich ihn im UEFI übertaktet habe. Die 4,7ghz packt deine CPU nur wenn die Applikationen nur einen Kern brauch sobald mehr belastet werden ist bei 4,3ghz schluss. Aber mit deinem Board, CPU und Wasserkühlung, solltest du locker sehr viel mehr raus holen können.
  • Ich muss mich nochmal melden.Erstmal die gute Nachricht der Sleep Mode geht jetzt sowohl manuell wie auch automatisch. Musste dafür nur darkmode von 10 auf 8 stellen.Die schlechte Nachricht ist das beim Booten der Line-Out funktioniert und nach dem ersten Ruhezustand der Interne Lautsprecher ausgewählt werden muss um Sound auf meinen Boxen zu bekommen, die stecken die ganze Zeit an der grünen Buchse im Mainboard. Weiß vielleicht jemand wo der Soundausgang beim booten gewählt wird? Mir wäre es eg…
  • Vielen dank al6042 aber irgendwie mag mein Rechner den Befehl nicht :-/iMac:~ hackintosh$ sudo nvram -cPassword:nvram: Error clearing firmware variables: (iokit/common) not permittedNach kurzer Suche hab ich hier im Forum was gefunden das der Fehler wohl angezeigt wird aber die Daten trotzdem gelöscht werden. Hab jetzt den Befehl einige male ausgeführt neu gestartet. Glaub 3 Durchgänge immer genau das selbe beim Neustart hab ich auf dem Line-Out Ton und nach dem Ruhezustand auf Interne Lautsprec…
  • Die waren drin und weil ja erstmal alles funktioniert hat hab ich dahingehend noch nicht nachgeforscht.Was kann davon raus?Mit jeder Antwort von euch kommen für mich immer mehr Fragezeichen aber ich versuch mich so gut es geht einzulesen mit der beschränkten Zeit die ich aktuell habe. Wenn jemand eine Idee hat mit welcher Herausforderung ich jetzt als erstes anfangen sollte bitte nur her mit den Ratschlägen. Ich glaube als erstes sollte ich schauen das die Nvidia Geschichte aus meinem Rechner ko…
  • Bei der USB Geschichte habe ich es einfach nicht hinbekommen selber eine SSDT zu erstellen. Dann habe ich nach langem hin und her irgendwo hier im Forum einen link für ein Tool entdeckt das dich nach jedem usb Port frägt: USB 3.0? Ja. Bluetooth angeschlossen? Ja. Und nochmal was. Am Ende Spuckt das Tool die ssdt aus.Keine Ahnung wie das hieß.Das tolle war das ich auch den usb kext raus schmeißen konnte. Auch die wakeup Probleme waren weg also habe ich das erstmal als erledigt angesehen.Naja muss…
  • Hab den Beitrag wieder gefunden.USB SSDT Skript