Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hi,Ich habe jetzt bald endlich meinen lang ersehnten Hackintosh und wollte nochmal fragen, wie ich nach der macOS Installation Windows auf die Kiste bekomme?2 USB Sticks mit genügend Speicher sind vorhanden.Zusammenbau ist am Freitag und eventuell auch noch Einrichtung
  • Ich hatte es so vor eine M.2 mit 500 GB zu teilen und dann jeweils 1 TB Speicher (seperate SATA Festplatten) für jedes OS zu nehmen (Ich weiß, es ist schwieriger, aber soviel Geld für ne M.2 NVme war dann doch nicht mehr drin Ich hätte auch 2 mit 250 GB nehmen können (viel teurer), hab ich aber irgendwie erst nach dem Bestellvorgang bemerkt Ich kann aber eventuell gucken, ob das dann doch mit ggf. mit einer weiteren M.2 passen würde.. Nein, einen Windows Rechner habe ich leider nicht rumliegen, …
  • Also zu meinem Speichermanagement:4x 500 GB SATA SSD (Crucial MX500)1x 500 GB M.2 NVme SSD (Samsung EVO 970)Speicher hab ich genug. Deswegen ja die Frage.Da ich aber auf macOS Videoschnitt betreiben möchte, hätte ich gerne auch ein paar Sachen wie beide Betriebssysteme auf der M.2. Verstehst du? Sonst hätte ich die Frage ja auch gar nicht stellen müssen USB Sticks hab ich aber auch erst mit der Bestellung zur Hand. Was soll ich zuerst machen? Den Rechner zusammenbauen oder erstmal die USB Sticks…
  • Ich würde halt auch gerne ohne den Workflow zu stören, schnell mal Betriebssysteme innerhalb von Sekunden wechseln. Ich werde bestimmt auch ein paar Spiele direkt auf macOS laden, damit ich nicht wechseln muss, aber geht halt nicht bei allen.
  • Im Nachhinein kann ich Windows dann aber auch auf ne NVme tun? Ist es schwierig, beide Betriebssysteme auf eine NVme zu packen? Weil ich halt für beide Betriebssysteme 1,25 TB eingeplant hab Den meisten Speicher brauche ich eh auf macOS mit dem Videoschnittprogramm, den produktiven Apps, etc.EDIT: Sonst mach ich das so wie du das vorgeschlagen hast und hol mir dann wenn nötig irgendwann nochmal ne neue NVme SSD Brauche nur ne Anleitung wie ich das hinbekommen kann :). Bin halt ein Laie
  • Kannst du vielleicht jemanden markieren? Dann kann ich das klarmachen. Wäre nett
  • Sorry für die Frage, aber wie Speicher ich das EFI? (bin halt Laie xd)