Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hai shark (der musste sein)Stimme da Nightflyer zu, grundsätzlich erst mal ignorieren, die Frage wäre noch ob denn Apple@dusk.cc überhaupt Deine Mail Adresse ist?Es wäre grundsätzlich kein grosses Thema die Mail so aussehen zu lassen als ob Sie von Dir käme, die Meldung bei Unzustellbarkeit geht aber an das was bei Return Path drin steht also müsste das ja Deine Adresse sein korrekt?Das ist der übersetzte Text:HalloIch bin ein Hacker, der Zugriff auf Ihr Betriebssystem hat.Ich habe auch vollen Z…
  • Hai sharkwir hatten diese Mails in anderer Form auch bei der Arbeit, dort stand dann noch das angebliche Kennwort drin, einen Glückstreffer hatte er aber nie, somitein eher zu belächelnder Versucht, bei Word Dateien mit Makros gehen eher die Alarmglocken an, zumindest wenn man mit Windows arbeitet, aber wer macht denn auch sowas ?
  • das ist der (versaute) Geist in der Maschine griven