Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hi giddmacich arbeite ja immer noch mit Aperture weil mir das einfach von Anfang an zugesagt hat und ich als Privatperson mit den Abo Modellen von Adobe irgendwie so gar nichts anfangen kann. Affinity Photo ist etwas das ich mir hoffentlich demnächst mal zulegen und mich darin einarbeiten kann, soll ja durchaus Leistungsstark sein.Eine Alternative für Aperture, spätestens wenn mal eine andere Kamera da wäre und ich die RAW´s nicht mehr in Aperture verwenden kann wäre aber sehr gern gesehen.
  • Hallo zusammen,kann das evtl. noch jemand anders bestätigen das Aperture auf 10.14 instabil läuft ?Aktuell rennt es bei mir noch super, aufgrund der GeForce würde ich aktuell eh nicht auf 10.14 updaten so lange es keine Treiber gibt, ein schlecht laufendes Aperture wäre aber definitiv noch ein weitere Hinderungsgrund.