Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen,bei mir startet das R20 aus dem Applestore nicht richtig, wisst ihr woran das liegen kann? Da ist immer ein leeres Fenster im Hintergrund und der "run"-Knopf ist inaktiv.
  • Das ist es nicht, denke ich zumindest... Wenn ich Cinebench aus dem Terminal starte, dann meckert er(Quelltext, 7 Zeilen)
  • Hmmm, leider wurden mir keine Lizenzbestimmungen angezeigt... das ist vermutlich dieses leeres Fenster gewesen. Habe CB auch schon mehrmal de- und wieder neu installiert und das Ergebnis war immer gleich Gibt es eine Möglichkeit das Problem zu lösen? Hat bei dir Neuinstallation etwas bewirkt?Update:Ich glaube die Ursache gefunden zu haben: ich verwende APFS mit Groß- / Kleinschreibung...Eine Lösung habe ich noch nicht, ein einfaches kopieren mit dem "richtigen" Namen brachte keine Besserung Prob…