Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich würde gerne jemanden bezahlen der mir Hilft.Ich hab früher meine PCs selbst gebaut bin also nicht ganz fremd. Hackintosh ist neu für mich und ich habe aufgrund Beruf wenig Zeit mich einzuarbeiten.Ich brauche Hilfe bei:1. Hardware zusammenstellen für einen Videoschnitt Hackintosh. Budget über 3000€. Genaues Budget sende ich per PN.2. Grundeinrichtubg damit alles läuft. Inkl Wlan, Bluetooth und backup.Idealerweise beides von einer Person - die sich im Thema schon gut bis sehr gut auskennt.Ich …
  • (Zitat von LoveIsHackintosh)Danke für die Einschätzung!Mein Gedanke: es kommt auf jeden Fall auch eine ssd mit normalem windows in die maschine. Dann kann man bei problemen in einer halbwegs stabilen umgebung weiterarbeiten. Außerdem habe ich ja mind noch einen Rechner als Backup hier voraussichtlich das macbook.An alle Anderen: ich bin noch auf keine Komponente festgelegt. Wenn i7 besser als i9 dann her damit Beim Preis ist mir klar, dass ich oberhalb von 3000 lande. Ich hab da Spielraum. Wenn …
  • Ich hoffe ich kann alle fragen beantworten, die zwischenzeitlich gestellt wurden...bevor ich das mache erstmal ein grosses dankeschön an alle mitleser, mitschreiber und mitdenker - also das budget ist nur der rechner. Der rest ist vorhanden (nas, 4k monitor, Peripherie, datensicherung)- ich bin bereit für spürbare Performance auch mehr als 3000€ auszugeben. Dazu müsste ich die einzelentscheidungen kennen. Mir ist auch klar dass ab gewisser leistungsstufen jedes prozent extrem viel mehr kostet. -…