Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hi Leute!Ich habe mir vor etwa einem dreiviertel Jahr einen Computer zusammengestellt mit dem ich komplett zufrieden bin.Ich würde allerdings daraus nun gerne einen Hackintosh basteln. Den PC habe ich ja schon, leider bin ich in diesem Thema nicht so belesen habe aber schon mitbekommen, dass es wohl Schwierigkeiten geben soll, einen Hackintosh auf Basis eines Ryzen-Prozessors zu erstellen.Ich würde einen erfahrenen Nutzer bitten mir zu sagen, ob meine PC geeignet ist und was ich noch brauche ode…
  • (Zitat von Dr.Stein)Ich habe gelesen, dass die GTX 1060 oder generell alle NVIDIA Grafikkarten nicht die beste Perfomance haben in Sachen Videoschnitt etc.Die RX580 soll ja sogar bessere Leistungen zeigen als eine GTX1080Ti, deshalb wollte ich die GTX 1060 gegen die RX580 tauschen, die ja sonst auf einem gleichen Level ist.(Zitat von ElZampano)Danke sehr, werde ich mir mal angucken :). Der Thread ist ja einige Wochen her, wie sieht es mittlerweile mit aktuelleren Versionen von Sierra aus?(Zitat …
  • Wenn ich dass richtig verstanden habe, brauche ich für einen Hackintosh erstmal ein verfügbares MAC System, egal ob iMac oder Hackintosh, richtig? Um das Betriebssystem auf die SSD zu installieren. Ist das nicht auch anders möglich?
  • Okay, aber wie viel muss ich denn am Mac selbst an dem Betriebssystem arbeiten? Also brauche ich den Mac nur um das Betriebssystem auf die SSD zu installieren oder muss ich alle Vorgänge über den "originalen" Mac machen? Weil das dauert ja ziemlich lange.
  • Achso okay,das geht ja noch.Ich dachte ich muss wirklich alles am Mac machen.Ich hab schon bisschen Erfahrung am Computer, aber auf dem Gebiet bin ich halt noch neu und kann das nicht abschätzen. Ein Kollege hat ein Macbook darüber könnte ich dass machen,wie lange würde das denn ungefäht dauern den USB Stick zu erstellen? Und wenn ich das richtig verstanden habe, dann muss man einen MacOS-USB Installer erstellen, ähnlich wie bei einer WIndows Installation, richtig?
  • Dankeschön,ich werde mich mal im laufe der Woche informieren und am Wochenende das Ganze austesten Wäre Gut wenn mir in der Zeit noch jemand sagt, welche WLAN Karten und Bluethooth Karten OutOfTheBox funktionieren, damit ich nichts zwei mal kaufen muss oder unnötig Arbeit habe.