Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Ich denke bei Stammtisch mehr an Bier trinken als Wlan und werkeln ...
  • (Zitat von iPhoneTruth)Nein, ich bin eher seltener Gelegenheitstrinker. Regelmäßiger Bierkonsum ist ab einem gewissen Alter dem Sport nicht mehr zuträglich. Ich mache Musik, bin aber kein Blechbläser. Ok, jetzt Schluß mit den Vorurteilen!Ich habe ein Tonstudio in der Nähe der Donnersberger Brücke. In der Nähe gibt es jede Menge Kneipen und Restaurants. Mein Tonstudio ist (wie sollte es in München auch anders sein ...) recht klein! Wenn es aber nicht viel mehr Leute werden, könnte ich anbieten, d…
  • Ja, das sollte bei mir auch gehen.
  • (Zitat von iPhoneTruth)Wir können die Kneipe gerne mit Adresse und Uhrzeit hier posten. Meine Studio-Adresse möchte ich nicht offen ins Internet stellen. Die gibt es dann per PM. Allerdings auch nur, wenn es maximal 4 Leute werden. Für einen großen Ansturm habe ich hier nicht den Platz. Da müsste man dann auf das Schrauben verzichten oder eine andere Location finden.
  • (Zitat von iPhoneTruth)Ich würde mal das Sapparalott vorschlagen. Das Essen ist nichts besonderes, aber es gibt Augustiner und hat gute Stimmung. Wobei: Augustiner nicht für mich, wie ich gerade sehe! Ich habe bis dahin noch mein alljährliches Fasten angesetzt! https://www.sappralott.de/start.htmlSpäter am Abend ist es dort recht laut, aber wir sind ja früher am Start. Einverstanden? Ich soll dann für wann reservieren? 16:30 Uhr? Wir sind bisher zu viert (mit mir), wenn ich das richtig sehe?
  • (Zitat von iPhoneTruth)Beim Heilfasten nicht mal das ...