Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo liebe Community,Ich versuche nun seit einiger Zeit macOS auf einem PC zum laufen zu bringen bekomme es aber einfach nicht hin und brauche deswegen eure Hilfe.Ich habe anhand der Anleitung für FX Legacy versucht High Sieera zu installieren mithilfe vom Bootloader Enoch, es endet aber immer in eine Kernel Panic vom AppleUSBHostController.Ich habe schon verschieden Kexts etc ausprobiert aber es bringt einfach nichts.Ich hoffe das irgendjemand mir helfen kann, die Specs sind hier drunter aufge…
  • blaze1984Habe dazu keine Anleitung gefunden und mir hat jemand bei einem anderen Beitrag geschrieben das ich High Sieera und Enoch benutzen soll.Könntest du mir dann bitte eine kleine Starthilfe geben damit ich eine Richtung habe wie ich anfangen soll?
  • blaze1984Erstmal vielen dank und ich habe momentan nur Windows zur Verfügung.Ich werde mir die Sachen mal durchlesen.Edit:Ich habe das jetzt soweit alles gemacht nur funktioniert clover bei mir nicht da ich kein uefi habe. Was wäre denn dann eine gute alternative?
  • Ich habe es jetzt hinbekommen Catalina auf dem PC zum laufen zu bringen (Danke blaze1984 für die Tipps/Links), nur kommen jetzt schon die ersten Probleme.Ich bekomme es einfach nicht hin OpenCore auf dem Dateinträger zu installieren, da steht das die Installation erfolgreich war aber es funktioniert einfach nicht.Desweiteren bekomme ich die Grafikarte nicht richtig zum laufen, ich habe ein Bild aber nur bei halber Auflösung und 5MB Grafikspeicher.Außerdem werden mir unter diesem Mac auch keine r…
  • blaze1984Erstmal wieder vielen dank für deine Unterstützung.Ich habe nachgeguckt und besitze einer dieser ausnahmen der gt 730 Karten die auf der Fermi Architektur basieren.Desweiteren kann ich den opencore Configurator mit meiner config.plist nicht verwenden da ich noch opencore 0.5.2 verwende und der Configurator das Format nicht mehr unterstützt.Ich trage die Sachen momentan alle manuell mit Notepad++ ein, ist sehr sehr umständlich und mir passieren dabei leicht Fehler.Das mit dem Efi habe i…
  • blaze1984Ich habe jetzt eine komplett neues opencore in der neusten Version aufgesetzt und es auf der Festplatte und auf dem USB-Stick installiert.Der Pc startet etc nur hängt es dann bei einem komplett schwarzen Bildschirm mit einem blinkenden unterstrich. Ich habe gelesen das es irgendwas mit dem Nvram zu tun haben soll.Das gleiche Problem hatte ich vorher auch schon mit dem alten Efi auf der Platte wovon ich vorhin schon berichtet hatte.Edit:Ich habe mal mein EFI in den Anhang getan.
  • Ja das weiß ich bereits nur das Problem ist das es vor dem openCore Menü passiert. Also es lädt nicht einmal bis in das openCore Menü.Edit:Werde denn Beitrag schließen und einen passen in der openCore Sektion eröffnen.