Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo,habe mir vor 2 Jahren einen vorkonfigurierten Hackintosh gekauft. Der hat bis bis gestern brav gearbeitet.Nachdem ich ein Sicherheitsupdate auf dem Hackintosh eingespielt habe, startet der Rechner nicht mehr. Es kommt noch die Auswahl der Platte zum booten. Der Fortschrittsbalken für den Start bleibt dann so bei 90-95% stehen. Es hört sich so an, als ob der Rechner etwas schafft. Aber dann tut sich nichts mehr. Ich habe den Rechner ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Gleiches Verhalten…
  • Danke für die schnelle Antwort.Das hat geklappt.Booten in die Recovery-Partition hat geklappt. Die beiden Festplatten sind da und scheinen in Ordnung zu sein.Booten mit dem Safe-Mode lieft durch und endete mit einem schwarzen Bildschirm. Booten mit dem Single User Verbose-Mode lieft auch durch und endete mit dem Fortschrittsbalken und dem üblichen Festplatten-"Knuspern".Was kann ich noch ausprobieren?Grüßebwill
  • Bild habe ich angehangen. Da ist nichts zu sehen. Und ja, das ist wirklich Verbose-Mode.Bezüglich der Hardware muß ich schauen, GigaByte, GeForce GTX 2GB.Kann das ein Problem mit den Graphiktreibern sein? Beim Gogglen bin ich auf ähnliche Probleme gestoßen. Der Rechner läuft noch auf El Capitan. Ab Sierra gibt es für Clover wohl eine neue Option für den Nvidia Webdriver. Aber unter El Capitan habe ich das nicht.Kann es vielleicht auch an den Festplatten liegen? Ich habe eine SSD und eine SATA-Pl…