Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hi !Wende mich jetzt mal mit diesem Thema hier an's Forum, da mir alle anderen Guides die es bzgl. diesem Thema gibt, nicht wirklich geholfen haben und ich hoffe, dass eventuell hier jemand einen Fix hat.Das Problem: mein Speicher auf meiner 250GB SSD mit der mein Hackintosh läuft hat einen riesigen "Sonstigen" Teil, was in der Form nicht sein kann. Mittlerweile ist es soweit gekommen, dass ich nur noch "20GB Speicher" frei habe, laut dem System, was vollkommener Quatsch ist. Der Beweis dafür is…
  • g-force Also ich meinte das so, dass wenn ich meine SSD jetzt auf eine leere Festplatte sichern würde, wäre der Speicherverbrauch auf der Platte auch nur 90GB - 100GB obwohl mir MacOS anzeigt, dass mein Speicher fast voll wäre ... 5T33Z0 CleanMyMac nutze ich seit Monaten, aber den ganz großen Wurf gab's leider noch nicht atl Mit Onyx befasse ich mich jetzt mal, vielleicht hilft es ja.edit: Die Optimieren Funktion hat mir schon mal 30 GB zurück gegeben, fehlen aber immer noch so ca. 50 GB an Spe…
  • Mac OS zeigt weiterhin den falschen Speicher an. iStat Menus zeigt den richtigen Speicher an. Hat da vielleicht jemand eine weitere Idee?Edit: habe mal grad testweise eine 50GB file per Terminal erstellt, ging absolut problemlos ...
  • Nein, ich nutze eben überhaupt kein Time Machine ... das ist ja das komischeWas genau ist "trim"?