Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hi. Seit dem Update von Clover auf die 5214 und den erforderlichen Änderungen, dachte ich mir, warum versuchst du nicht einmal einen Neustart, in dem Fall mit OpenCore?Gesagt getan, OpenCore installiert, alles nach dem Guide der Dokumentation, jedoch schlägt das booten noch fehl. Ich habe außerdem SSDTTime zum generieren einer SSDT File, nur für mein System verwendet (war das ein Fehler?).Im Anhang einmal ein Bild vom Verbose log + die error logs die OpenCore mir generiert hat. Wenn jemand einen…
  • Hab es etwas anders gemacht, benutze den Install Stick mit Clover EFI nur noch zum booten, auf der Main Platte probiere ich es mit Open Core + CLOVER EFI Ordner den ich als "ALT" umbenannt habe, kommt ja eigentlich auf das selbe hinaus.Im Anhang der EFI Ordner von OpenCore ohne die beiden Ordner, hab ich nicht ganz mitgedacht, hätte ich vielleicht direkt mitsenden sollen ...
  • Also die PMC benötige ich ja denke ich mal nicht, da ich ein Z370 Board habe: https://dortania.github.io/Get…ACPI/Universal/nvram.htmlHabe mal noch die AWAC geaddet und werde es nun probieren + Lilu als erstes.edit: passiert leider weiterhin das gleiche hab nochmal die EFI angehangenedit: hab's mit einer vorgefertigten EFI für mein Board relativ gut hinbekommen, jetzt noch ein paar Fixes und alles sollte gut laufen denke ich mal. Verstehe dennoch nicht weshalb es mit der eigenen Config nicht gek…
  • Naja, jetzt funktioniert es ja einwandfrei. OpenCore ist echt so viel schneller im Booten, echt toll. Es wird wohl wahrscheinlich an FakeSMC gelegen haben ...Frage mich nur gerade: brauche ich bei meinem System alle diese SSDT Patches? Ich hatte nämlich im OC Guide, dass nicht alle Patches die für Coffee Lake Systeme gelistet sind, für 370 Boards nötig sind? Könnte mir da vielleicht jemand mal kurz eine Info zu geben?Und für meinen Install Stick der noch mit Clover läuft: soll ich da einfach auc…