Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Das soll kein „wann kommen die Treiber raus“ Post sein. Wollte eigentlich nur kurz erfragen, ist von den im Internet beschriebenen Patches oder Sachen wie zb diesem GitHub Script abzuraten https://github.com/vulgo/webdriver.sh, da es möglicherweise nachträglich Probleme erzeugen könnte ?
  • Okay, danke. Wenn das ganze über die CPU geht, macht das ganze dann in dem Fall keinen wirklichen Sinn. Vermisse halt meinen 2. Monitor, 144hz und richtige grafisch Performance aufm Desktop und keine Laggs
  • An sich bekomme ich nur Erfolgsmeldungen, jedoch habe ich entweder etwas falsch gemacht oder es funktioniert einfach nicht ganz. Also bei mir funktioniert das ganze mit dem zweiten Bildschirm leider nicht, aber zumindest die Meldung das die Standard-Nvidiatreiber verwendet werden kommt nicht mehr. Habe eine 1080, jemand mögliche tipps vielleicht ?Muss ich hier eine andere Versionsnummer angeben ?
  • Hm, hab ich gemacht. Trotzdem kein Erfolg vielleicht könnte der Dev, sofern er das hier liest was dazu sagen ?Problem: habe, bevor ich meine NVIDIA gekauft habe meine AMD verkauft, hätte zu dem Zeitpunkt nie gedacht, dass ich mir irgendwann einen Hackintosh machen würde, bereue es mittlerweile ....