Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Guten Morgen in die Runde,das SF 2017 hat ja eine hohe Auflösung. Das SF bootet ohne Probleme, die Graka Settings sind in Ordnung und volle Unterstützung.In den Einstellungen erkenne ich:Internes Display : DPResolution: 23xxUI looks like: 13xxDie Icons sind sehr groß im vergleich zur sonstigen Auflösung des SF und warum zieht das SF hier nur die 13er Auflösung und nicht die volle SF Auflösung.Hat mir hier jemand einen Hinweis?und - die Einstellungen "More space" ist bereits ausgewählt :-).Danke …
  • Mit Alt + Klick kommt nichts und ich habe bei Scaled: Larger Text - Default - More Space ... also die typische Retina Darstellung -Allgemeine Info: Intel HD 620 1536 MBBUS: Build-InMetal: supportedDisplay: 2736 x 1824UI Looks like: 1368 x 912 @60 HzConnection Type: Display Portder externe Monitor funktioniert korrekt mit 1920 x 1080Was passiert denn da - also was ist der Grund für die "nur so geringe" Auflösung?
  • Kennt niemand das Problem oder kann macOS die Auflösung des Surface Pro nicht? Bekomme keine Info über die Auflösung...