Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo Zusammen,ich habe "grundsätzlich" einen stabilen Hacki. Ich habe jedoch festgestellt, dass mein Akku sehr schnell leer wird. Habt Ihr hier Erfahrung damit? Safari wird mir als "hoher Verbraucher" angezeigt, ich habe jedoch nur die Foren Seite auf und sonst nichts. Kein Streaming oder derartige Themen. Danke Euch für ein paar Ratschläge und Hinweise.Guten Start in den Tag. Panther
  • Ah, guter Hinweis. Lässt sich leider nicht deaktivieren. Config.plist -> nv_disable ist gesetzt... gibt es da eine andere Option? Ist wirklich - ärgerlich - Prozente purzeln nur so runter...Sitze gerade im Flieger - schaue ich gleich mal nach. Habe ich bereits geladen... sobald ich das Gerät verwenden darf :)...
  • Hier mal ein Screenshot des IPG:
  • Ok - hab den Hinweis erhalten :)... daher wollte ich über den Status berichten. Hast Du einen Hinweis/Link wie ich die NVIDA deaktivieren kann? Zur Anzeige der Batterie habe ich bereits einen Patch aktiv... oder gibt es hier einen Generic Patch?
  • Ok - misst - genau die falsche Kiste bekommen. i7 und NVIDA :). Dachte etwas mehr Power wird schon gut gehen...Habe jetzt mal geschaut:1. Keine Apps offen2. Nur Display an 40% Helligkeit3. CPU: keine Last4. Temp: 37•Akku verliert 1%/90sec...Das wäre aber sehr schnell - 😳