Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallo allerseits!Wie ich gerade herausgefunden hab, produziert und vertreibt  selbst keine AirPort Produkte mehr.Lediglich der Restbestand kann noch gekauft werden.Weiß jemand wieso?Besonders die Funktion AirPlay per Airport Express nachzurüsten gefiel mir.Gibt es andere Alternativen AirPlay nachzurüsten?Spiele mit dem Gedanken einen Raspberry Pi umzurüsten für AirPlay, allerdings fehlt aktuell die Unterstützung für AirPlay 2 Beste Grüße,AphaBird
  • @tjonas331Falls du von mir sprichst- aktuell eher um die AirPlay Funktion.DSM2:...aber ein Produkt von Markt zu nehmen bevor der Nachfolger da ist, erschließt sich mir noch nicht so ganz.Zudem erfreuen sie sich ja großer Beliebtheit wie man auch hier bemerkt. Deswegen verwundert es mich auch so sehr
  • Stimm ich dir vollkommen zu!Doch genau das einfache Nachrüsten von AirPlay an einer Anlage machten den Charme für mich gerade aus.Soweit ich weiß, kann das kein anderes Gerät.
  • Eine sehr umfangreiche Erklärung - Merci bouquet! Hast du oder jemand mit AirPlay Receiver von Drittanbieter schon Erfahrungen gemacht? Ist einer besonders empfehlenswert?
  • ich kann deiner Frage nicht folgen.Mit AirPlay kann man eben alles streamen, das macht es ja eben so spannend.Und Airfoil dient doch nur dem streamen vom Mac zu anderen Geräten, oder?
  • Hallihallo!Soweit ich weiß, ist das in macOS möglich.Die entsprechenden Einstellungsmöglichkeiten solltest du in der Audio-Midi-Setup App finden.Du kannst dir mal folgende Seiten durchlesen:Mehrere Audioausgänge | ApfeltalkGleichzeitige Tonausgabe auf mehrere Geräten | WeblogitOder Kurz gesagt:App öffnen unten links auf + und "Gerät mit mehreren Ausgängen erstellen" auswählen Dort dann Airplay-Device und Klinkenausgang auswählen Lautsprecher Konfigurieren anklicken und schließlich das neue Tonau…
  • Okay - ich hab nun einiges nachgeschlagen und ausprobiert.Scheinbar erlaubt macOS wirklich genau das nicht um einen zeitlichen Versatz zwischen AirPlay und integriertem Ausgang zu vermeiden. Warum es dennoch über iTunes klappt - nun vermutlich liegt es daran, dass es ein hauseigenes Programm ist, welches eine Synchronisation unterstützt.Ich hab selbst noch keine bequeme Lösung dafür gefunden.
  • Naja, der Artikel thematisiert jetzt nicht unbedingt unsere Problematik...Die wollen eine stereo Datei aufspalten in L und R und synchron auf zwei separate Abspielgeräte schicken.Wir wollen eine Stereo Datei auf zwei separate Geräte schicken und pro Gerät immer noch Stereo haben während der ton synchron ausgegeben wirdDoch ich versteh was damit gemeint wurde