Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hi,hab mir heute eine S-ata SSD gekauft um meine m.2 bisschen zu entlasten.Ich dachte mir das wird kein großes Ding, kaufen, dran stecken, hochfahren, formatieren, fertig...Ich bekomm leider im System absolut keine Festplatte angezeigt.Ich hab dann mal nachgeschaut,bei den kexten liegt zwar ein Sata Kext drin, steht aber unsupported dahinter...Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen wo ich weiter suchen sollte?Schonmal danke
  • Sekunde ich hol schnell andere Tastatur, mit der bluetooth komm ich nicht ins bios. gebe gleich bescheid.bin mir nicht sicher aber ich denke ich sehe sie im IOReg, ich boot aber kurz ins bios und checke das.edit: nope wird nicht angezeigtedit2: upsi, 🤣 glaube das toppt heute keine mehr. Hab einfach den Stromstecker für die ssds nicht richtig drauf gesteckt 🤓 ich boote mal und denke damit wird das Problem gelöst sein.