Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Tonstudio

    Beitrag
    Hi Leute,ich bin 2011 auf das Betriebsystem MacOS umgestiegen und fühle mich da pudelwohl.Jedoch befinde ich mich aktuell an einem Punkt bei dem mir das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr zusagt. Zudem öfters schlechte Erfahrung mit der verbauten Hardware gemacht.Vorhanden wäre aktuell: Bluetooth Tastatur von AppleAudio Interface: Focusrite Scarlett 2i4 USB wird aufgerüstet auf ein USB-C/Thunderbolt InterfaceSamsung SSD Evo 840 256 GBBudget wäre bis 2000 Euro.Toll wäre eine Workstation die für…
  • Tonstudio

    Beitrag
    Mir würde es vollkommen ausreichen den aktuellen 15 Zoll MacBookPro für 2799 Euro Leistungstechnisch zu erreichen !WOW , danke an euch Beide, das ist mir schon eine Riesen Hilfe.Also sollte für diese Zwecke die iGpu ausreichen könnte ich eventuell auf die Grafikkarte verzichten.Dann würde ich eher wert auf eine größere Festplatte legen.Die Frage ob 32GB RAM sinnvoll sind müsste ich recherchieren.da soweit ich weiß nur bei großen SampleLibraries dieser Zwischenspeicher wirklich gebraucht wird. Ab…
  • Tonstudio

    Beitrag
    (Zitat von CrusadeGT)Bisher ein late 2011 MacBook Pro 15 Zoll mit 8 GB ram und der ssdIch würde sagen der Prozessor war da bei niedrigen sampleraten ziemlich schnell an seinen Grenzen.Inwiefern der ram ausgelastet war kann ich schlecht sagen.. aber ich würde sagen das man da auch langsam an den Anschlag gekommen ist, die Meldung Speichermedien zu langsam kam schon öfter mal vor. Falls damit der RAM gemeint war.
  • Tonstudio

    Beitrag
    bitte keine vollzitate.. ein @"username" reicht auch aus edit by @grtBisher ein late 2011 MacBook Pro 15 Zoll mit 8 GB ram.Ich würde sagen der Prozessor war da bei niedrigen sampleraten ziemlich schnell an seinen Grenzen.Inwiefern der ram ausgelastet war kann ich schlecht sagen.. aber ich würde sagen das man da auch langsam an den Anschlag gekommen ist, die Meldung Speichermedien zu langsam kam schon öfter mal vor. Falls damit der RAM gemeint war.[/quote]Also eher wert auf viel ram legen ?Wenn i…
  • Tonstudio

    Beitrag
    Edit 1 by Al6042 -> Warum musst du komplette Beiträge der User hier zitieren? Unterlasse das Bitte...Sorry aber bis auf das mit der Grafikkarte kann ich dir nicht zustimmen.Edit 2 by Al6042 -> Das gilt auch hierfür...Wenn man die Grafikkarte entfernt sollte ja budget mäsig Platz für so einen Monitor seinEdit 3 by Al6042 -> Ebenso hier...Ja danke, hdds werden wahrscheinlich nicht benutzt. Es sollte schon wichtig sein das da nichts extrem Lärm macht aber jetzt komplett ausflippen damit da todensti…
  • Tonstudio

    Beitrag
    Das Budget ist ja nicht gekürzt. Lediglich das Thema Bildschirm ist gestrichen. Ich kaufe diesen über Amazon und da kostet er 400. Dann will ich 100 Euro auf der Seite haben für eventuelle Problemchen die vielleicht auf mich zukommen. Somit bleiben 1500 Euro. Und die letzte Zusammenstellung lag ja bei 1300 von Dr.Stein.Und ja ich will power aber alles im Rahmen des Budgets.
  • Tonstudio

    Beitrag
    Also zur Auswahl steht jetzti7 8700k (340 Euro) oder i5 8600k (240 Euro)Asus ROG Strix B360-F Gaming Intel B360 So.1151 (125 Euro) oderAsus TUF Z370-Plus Gaming Intel Z370 So.1151 (127 Euro)(ich sehe in den TECHNISCHEN DATEN kein USB3 oder USB-C oder Thunderbolt oder Bluetooth?16GB RAM (ca. 150 Euro) oder 32GB RAM (ca. 300 Euro)2x 500GB Samsung 970 Evo M.2 SSD (310 Euro) oder 1TB Samsung 970 Evo M.2 SSD (320 Euro)550 Watt Seasonic FOCUS Plus Modular 80+ Gold (80 Euro) oder450 Watt Seasonic Focus…
  • Tonstudio

    Beitrag
    Okay dann ist das ja falls es irgendwann dazu kommt nachrüstbar.
  • Tonstudio

    Beitrag
    Welcher ram wäre den jetzt sinnvoll.Erscheinen die ssds als 1 Festplatte ?
  • Tonstudio

    Beitrag
    Ja ich hätte gerne 32 GB . Nur welchen sollte ich das am besten nehmen.so. eben bestellt.Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz So.1151 WOFAsus PRIME Z370-A Intel Z370 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail Asus Prime 32GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit 2 Stück : 500GB Samsung 970 Evo M.2 2280 PCIe 3.0 x4 32Gb/s 3D-NAND TLC550 Watt Seasonic FOCUS Plus Modular 80+ Gold be quiet! Pure Base 600 gedämmt Midi Tower ohne Netzteil schwarzNZXT Kraken X42 V2 Komplett-Wasserkühlung - 140mmIc…
  • Tonstudio

    Beitrag
    Nein, bis jetzt noch keinen bedarf gehabt.
  • Tonstudio

    Beitrag
    Ich würde mich aufjedenfall riesig freuen wenn du raushaust wie du das hinbekommen hast.Weil sollte es bei mir mal soweit sein wäre es natürlich hammer wenn genau auf meine Konfiq das dann ruckizucki geht.