Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hi Leute,ich habe das Problem das mein Hacki nicht ohne den Unibeast USB-Stick hochfährt.Wenn ich den Stick benutze fährt er ohne ein einzigen boot-flag hoch. (Bzw. keinem was ich setzten muss.)Versuchte Fehlerdiagnose:Ich habe…die Default Einstellungen der org.chameleon.Boot.plist des Sticks probiert.sämtliche Boot Flags ausprobiert (GraphicsEnabler, UseKernelCache,npci, PCIRootUID, usw…)Resultat war in etwa immer das gleiche er blieb entweder bei PCIConfiguration stehen oder hatte einen Kernel…
  • (Zitat von Dr. Ukeman)Hi,den Boot-Flag habe ich leider auch schon probiert.Der Spruch mit dem "Fisch im Meer" gefällt mir, du hast ja recht. Sorry.Man möchte beim Erstellen eine Frage an alles denken, aber vergisst dann doch immer wieder etwas wichtiges.Die Lösung mit dem Extra Ordner von dem USB-Stick zu kopieren hat dann schlussendlich funktioniert.Was mich interessieren würde, ist allerdings was genau die Fehlerursache war.Ich bin noch recht neu in der Unix bzw. Mac OSX Welt.Ich danke Euch vi…