Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Guten AbendIch bin neu im Hackintosh Bereich und spiele mit der Idee auch auf meinen PC MacOS zu installieren.Dies ist meine Hardware:Intel i5-6500Gigabyte GA-B150-hd3pADATA SU800 256 GB SSDG.Skill DIMM 16GB DDR4-2133 KitOnBoard Graphic - Intel HD530Ich habe viele Videos und Erfahrungsberichte gelesen, wo ein Hackintosh für relativ wenig Geld gebaut wurde (unter 500) und dann MBPs und iMacs outperformen konnten. Natürlich ist da manchmal mit dem Preis etwas gelogen worden. Aber ich komme mit mei…
  • Edit by al6042 -> Bitte keine Vollzitate von Beiträgen, die direkt über deiner Antwort stehen...Zuerst Vielen Dank für deine Antwort!Dann werde ich Mal für eine Grafikkarte Ausschau halten.Du hast mir jetzt AMD Karten empfohlen. Spielt es eine Rolle bzg. Videobearbeitung / Hackintosh, ob man Nvidia oder AMD Karten nimmt. Zum Beispiel bezüglich der Stabilität? Ich hatte vor eine gebrauchte, günstige GraKa zu kaufen und habe momentan eine GTX 770/760/780 und eine Radeon R9 280(X) im Blick. Zum The…