Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Hackis, ich bin relativ neu hier im Forum, habe mir auch schon einiges an interessanten Dingen durchgelesen. Ich bin u. A. im Bereich 3D Visualisierung und CAD als Freiberufler unterwegs und habe das gleich Problem wie fast alle hier, Apple baut keine vernünftigen Computer. Ich muss viel 3D rendern und brauche Relativ viel Power dafür, gerne möchte ich auch Komponenten mal austauschen, was ja bei Apple fast unmöglich ist. Dazu bin ich auf OSX und Windows angewiesen, gerne über Parallels un…
  • Hallo und großen Dank für eure Antworten, besonders die lange Antwort von Farv. Das die HW eine große Rolle spielt, habe ich schon herausgefunden. Da muss ich erstmal schauen, was es so an Mainboards gibt und was die Unterschiede sind. Wenn ich mir ein Hacki baue, dann muss das Ding auch ne Maschine sein, die ein paar Jahre läuft, die Grafikkarte kann man ja immer austauschen. Hier würde ich übrigens auf Nvidia zugreifen, da ich noch eine GTX1060 in meiner eGPU habe. Schöne wäre auch die Möglich…
  • Edit by al6042 -> Bitte keine Vollzitate von Beiträgen die direkt über deiner Antwort stehen...Ahhhh schön zu hören, dass das System bei Dir ohne Probleme läuft....Danke!