Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallo,wie schon im Titel zu sehen ist, suche ich jemanden der mir bei der Einrichtung meiner Grafikkarte hilft.Zur Info, ich nutze keine Distro. ))Ich habe el Capitan im App Store geladen und nutze Clover 3320 als Bootloader.Ich hänge mal ein Foto vom Systembericht dran.Der Rest der Hardware ist im Profil hinterlegt.Wenn nötig, kann ich Bilder vom Cloverconfigurator der config.plist und config_org.plist hochladen.
  • Danke nochmal für die Hilfe. ))Richtig, Clover nutze ich derzeit nur über USB Stick und auf der Platte hab ich nichts vergleichbares.Das will ich vorerst noch nicht machen, erstmal die Grafikkarte zum laufen bringen. Ansonsten stimmt die Beschreibung.Ich versuche mal die neuste Clover Version via USB Stick.Ich freue mich über jede Hilfe.EDIT : Neuste Version von Clover funktioniert mit dem EFI von grt. Ich lade den Ordner mal als .Zip hoch.
  • Ich erlaube mir mal zu Pushen, hoffe dass mir jemand dabei hilft.Der Rest meiner Hardware ist im Profil hinterlegt.
  • Ich hatte ja auch vor die CPU zu ersetzen, kam heute an, hat aber leider nicht funktioniert. Original CPU : Core2Duo T4200 2x2.0GHzGekaufte CPU : Core2Quad Q9100 4x2.26GHzDer Bildschirm blieb schwarz beim hochfahren, nach ein paar versuchen kam dann das Acer Logo weiter ging es leider nicht. Der Schaden hält sich in Grenzen, die CPU war nicht teuer.Zurück zum Thema, ich brauch noch hilfe bei der ATI. ))
  • Hi danke erstmal dass du dich hier einmischt. ))Ich hab es nur mit Shrike versucht, ich versuch es mal morgen und Editiere anschliessen diesen Beitrag.EDIT : Alle drei Framebuffer bringen keinen Erfolg. Sobald ich Load VBIOS anhacke, gibts nach Verbose Boot einen Crash, ich sehe dann einen Blackscreen.Alle drei Framebuffer Shrike, Gliff und Flicker bringen auch keine veränderung wobei ich auch keine FakeID eingetragen habe.
  • Ich denke ich gebs auf mit dem Notebook und baller Windows 7 drauf.Trotzdem danke für die Mühe und das Interesse mir zu helfen.
  • Erstmal gut dass jemand die selbe Grafikkarte zum laufen bringen will.Zumanderen sind hier Distros nicht erlaubt. Schau dass du eine Snow Leopard DVD zB bei eBay kaufst, dann wird dir hier geholfen.
  • Hab meine bei eBay für etwas über 10€ inkl. Versand bekommen, war sogar neu und in Folie.