Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Die nächste Top-GPU von AMD soll sich ja angeblich bis zu 900 Watt genehmigen, um Nvidia zu schlagen. Da ist es mir dann ehrlich gesagt herzlich wurscht, ob das Teil schneller als die nächste Apple GPU ist. Effizienz ist mir persönlich wichtiger als möglichst viel Leistung und da bin ich sicherlich nicht alleine.(Zitat von Kazuya91)Endgültig vorbei ist es mit Third Party GPUs definitiv mit Blick auf die Apple Silicon Macs. Ob der Intel Mac Pro nochmal etwas Liebe bekommt, wird sich zeigen und is…
  • Ne, Metal ist mittlerweile Standard. Nahezu alles was noch auf aktuellen macOS Versionen läuft (= 64Bit) hat Metal im Einsatz. Gibt nur noch einige wenige Ausnahmen, aber das sind Asbach Uralt Spiele wie z.B. Mad Max. Feral hat sogar einige seiner alten Ports von OpenGL auf Metal aktualisiert. Aspyr will demnächst auch ein paar alte Ports aktualisieren und hier sogar native ARM Binaries liefern.