Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • SchmockLord Dass der M1 unter diversen Problemen mit der GPU und dem Ansteuern von manchen Displays leidet ist ja schon ein alter Hut. Das ging ja auch schon mehrfach durch die Presse. Apple hat mal in einem Update nen Fix versprochen, was aber nicht vollumfänglich eingehalten wurde. Bug Reports werden leider wie gewohnt konsequent ignoriert. Apple kann einfach keine Grafiktreiber. Zu AMD / Nvidia / Intel Zeiten konnte man es ja noch auf das Drittanbieter Produkt schieben. Mit Apple Silicon änd…
  • Seriously? You worry about 800GBW? That‘s absolutely normal for a freshly set-up machine. If you were affected by the SSD trashing issue you would see several TBW already. Don‘t worry and enjoy your M1.
  • Aktuell würde ich mal das Apple Event am 20. April abwarten. Eventuell gibt es da Neuigkeiten zur weiteren Entwicklung von Apple Silicon.
  • Davide Kann deine Erfahrungen nicht im Ansatz nachvollziehen.
  • In dem Beitrag geht es aber nicht um irgendwelche Plugins sondern ganz allgemein um die Performance. Und bei den Aussagen gibt es für mich nur zwei Möglichkeiten: Montagsgerät erwischt oder einfach nur Trolling. Den Performance Unterschied der M1 Macs gegenüber den Intel Kisten merkt man ja schon bei den banalsten Dingen.
  • anonymous_writer Anders als bei den Intel Kisten hat der verlötete RAM bei den M1 Macs allerdings einen Grund. Der Speicher befindet sich direkt auf dem SoC Package. Das ist einer der Gründe für die gute Performance. EdD1024 Apple hat doch die Umstellung des gesamten Mac Line-Ups innerhalb von zwei Jahren angekündigt. Natürlich werden da auch Kisten für Pro User dabei sein.
  • Ich denke der kommt erst gegen Ende des Jahres und dann mit 30“. Zur WWDC gibt es wahrscheinlich 14 und 16“ MacBook Pros die im Zuge der Selbstbeweihräucherung zum bisherigen Stand der Transition enthüllt werden. Im Oktober oder November gibt es dann denke ich den neuen iMac und eventuell einen Mac Pro Mini. Preislich werden die neuen iMacs bestimmt auf dem Niveau der Vorgänger starten, eventuell auch etwas darunter.
  • (Zitat von calabash)Auf Amazon gibt es viele Gehäuse für diesen Zweck. Sowohl normale SSD Gehäuse für einzelne Laufwerke aber auch Docking Stationen in welche man mehrere SSDs stecken kann. Je nachdem um was für eine SSD es geht dann entweder eines mit Thunderbolt (für NVMe SSDs) oder normales USB (für alle SATA SSDs).