Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Das Corebook X ist ein Corebook Pro mit schnellerem Prozessor. Das Corebook Pro habe ich schon erfolglos durch. Trackpad geht nur sporadisch, VoodooI2C Entwickler hat dafür keinen Grund und keine Lösung gefunden. Akku Anzeige war auch nicht richtig machbar. Meine Config für das Corebook Pro fliegt irgendwo hier im Forum rum. Kannst ja damit rumspielen wenn du die Muse hast.
  • Sorry ich finds auch nicht mehr. Kann sein dass ich die Config damals nur per PN mit jemandem geteilt hatte. Die Konversation ist leider weg.Aber ist IMHO eh verschwendete Zeit mit dem Laptop. Das Touchpad Modell ist einfach schon immer hochproblematisch. Entweder es geht oder eben nicht. Bei den meisten Laptops geht es nicht.
  • (Zitat von xMercer)Mit USB hatte ich keine Probleme. Alles lief bis auf das Touchpad und die Batterie Anzeige. Das Touchpad ist ein SYNA3602 gewesen. Um es zum Laufen zu kriegen musste man einen Eintrag aus einer .plist Datei vom Treiber entfernen. Aber wie gesagt lief es nicht zuverlässig. Teils waren 20 Reboots nötig bis es funktioniert hat und dann war es beim nächsten Reboot oder nach Sleep wieder tot. Ich hatte da einige Profis dran inklusive dem VoodooI2C Entwickler und es wurde keine Lösu…