Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Noch kein Thema im M1 MacBook Forum? Na das will ich doch gleich mal ändern!Parallels hat ja die Technology Preview für die M1 Version von Parallels Desktop 16 freigegeben. Ich habe heute Abend mal angefangen das ganze mit der Insider Preview von Windows 10 ARM zu testen. Ich bin positiv überrascht. Das Highlight ist ja, dass es sogar schon Grafikbeschleunigung mitsamt DirectX 11 gibt. Entsprechend rund läuft das ganze System im Vergleich zu den bisherigen Ansätzen mit QEMU.Erste Geekbench Tests…
  • Ja Windows ARM hat auch einen x86 Übersetzer für "alte" Software. Dieser arbeitet aber nicht so schnell und zuverlässig wie Rosetta 2. Es wird also definitiv nicht jedes Stück Software damit funktionieren. Was generell nicht geht sind Programme die irgendeinen Treiber für eine Hardware brauchen. Treiber müssen wie unter macOS für ARM kompiliert werden damit die laufen.