Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Danke für die Blumen aber allwissend bin ich sicherlich nicht auch wenn die Forensoftware mir das unterstellt. Die Radeon VII sollte jedenfalls OOB laufen. Wenn nicht dann stimmt da grundlegend was nicht am System.Wie äußert sich denn die Problematik?
  • Dass du erstmal kein Bild siehst ist normal weil die Karte keinen Boot Screen Support hat. Da wäre zum Debuggen eine zweite Karte mit Boot Screen Support hilfreich.Das die Lüfter Vollgas geben solange kein System gestartet ist ist definitiv nicht normal.
  • Du bekommst auch an der Nvidia Karte kein Bild? Dann verhindert die Radeon VII ziemlich sicher den Start was eigentlich nur ein Defekt sein kann. Entweder an der Grafikkarte oder am Netzteil.
  • Hast du die Möglichkeit die Radeon VII mal in einen normalen PC zu verbauen oder in einem eGPU Case an einen Mac mit Thunderbolt zu stecken?