Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von Doctor Plagiat)Bei mir ist es immer noch so. Kann dieses permanente Clover Bashing auch nicht nachvollziehen. Aber wehe man sagt mal was gegen Open Core...
  • Um mal meine (laienhafte) Sicht der Dinge ins Spiel zu bringen: Wer sagt denn, dass sich für den Hackintosh überhaupt etwas verändern wird? Fakt ist doch, dass es nicht gänzlich ohne Low-Level Treiber geht. Ganz aussterben werden die Kexte IMHO nicht. Es werden nur Schritt für Schritt die Zugänge für Entwickler dicht gemacht. Apple selbst wird Kexte vermutlich auch in Zukunft nutzen - auch für Grafiktreiber. Möglich also, dass dann auch nach wie vor eine Kext Injection funktioniert.Klar, wenn en…
  • Apple wird so bald nicht komplett auf ARM umschwenken. Das können die sich gar nicht leisten. Auf absehbare Zeit wird es maximal eine Koexistenz von ARM und x86 geben. Schlanke MacBooks mit ewig langer Akkulaufzeit für die Non-Pro User. Am Rest ändert sich erstmal nichts. Die Chancen stehen aber wahrscheinlich gar nicht so schlecht dass es hier künftig einen Mix aus Intel und AMD geben wird.
  • Auf OC umsteigen kannst du wann immer du Lust dazu hast. Clover wird so lange funktionieren wie es weiterentwickelt wird.