Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • (Zitat von CilentCipha)In den allermeisten Fällen ist eine AMD Grafikkarte da schneller. Von daher macht es keinen Sinn die IGPU aktiv zu haben wenn man eine AMD Karte mit VA Unterstützung verbaut hat (Polaris, Vega10, Vega20, Navi10, Navi14). Voraussetzung für VA mit der AMD Karte ist ein entsprechendes SMBIOS das keine IGPU vorsieht - iMacPro1,1 oder MacPro7,1.
  • (Zitat von ThomasG)Weil Apple bescheuert ist. Auf mehr gehe ich nun nicht ein, wurde hier schon zigfach durchgekaut und belegt dass AMD schneller ist.Edit: Schon allein aus DRM Gründen macht es keinen Sinn die IGPU zu nutzen, sonst heißt es u.a. Netflix in HD adé.
  • Ich wüsste nicht wie sich das SMBIOS auf WLAN auswirken soll. Es gibt da keine SMBIOS spezifischen Konfigurationen im System. Welche WLAN Karte nutzt du denn?
  • Deine USBPorts Kext dürfte im neuen SMBIOS keine Wirkung mehr zeigen. Den Grund solltest du selbst erkennen wenn du einen Blick auf die info.plist wirfst. Entsprechend ist es wahrscheinlich, dass die von dir beschriebenen Probleme von der USBPorts Kext verursacht wurden. In der USBPorts Kext fehlen übrigens auch die Power Properties. Dadurch können die Ports auch nicht mehr als 500mA liefern.
  • (Zitat von ThomasG)Na du hast doch geschrieben dass du vom iMacPro1,1 SMBIOS ins iMac18,3 SMBIOS gewechselt hast und deine USB Probleme dann verschwunden sind. Schau dir doch mal die info.plist in der USBKext an. Dann sollte dir ein Licht aufgehen.
  • Stell mal das Target von der USBKext von iMacPro1,1 auf iMac18,3 um. Ich bin mir sicher dass deine USB Probleme dann wieder auftauchen.
  • Einfach diese Einträge anlegen mit einem Plist Editor.
  • Sehr gerne! Bin gespannt.
  • Wenn die ACPI Fehler keine Probleme machen würde ich mich darum gar nicht kümmern