Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Mit dem guten Airflow in dem Gehäuse bin ich gespannt was du mit meinem PPT Generator für die VII aus den Karten auf Luft herausholen kannst. Ich warte auf Screenshots! Edit: Was ist denn das hier interessantes?!
  • (Zitat von juantrix)It's not the same chip. Pro Vega II uses fully unlocked Vega20 chips and has more memory which can impact some benchmarks.
  • GurkenKiller Undervolting, da ist kein eigener Topic zu nötig. Suche und werde fündig.
  • Den Bug gibt es seit Day 1 bei eGPU Nutzung und wird von Apple komplett ignoriert bisher. Komisch nur dass es am Hackintosh nicht auftritt.
  • Ich beziehe mich da übrigens nur auf die VII. Bei anderen GPUs tritt der Fehler nicht auf. Mit der VII gibt es seit Treiber Verfügbarkeit Reports dazu auf eGPU.io und Macrumors. Bug Reports wurden zu Hauf eingereicht ohne dass es von Apple dazu jemals eine Reaktion gegeben hätte. Der Hund muss da jedenfalls irgendwo in der Firmware begraben liegen sonst hätten Hackintoshler das Problem ja auch, was aber nicht der Fall ist. mitchde Ja bestätigt DSM2 ja auch. Und auf Macrumors habe ich das auch sc…
  • Auf dieser Seite wird das Kühlsystem gezeigt wenn du etwas runter scrollst. Da kannst du dir den Mac Pro aus allen Richtungen anschauen und sehen wie der Luftstrom verläuft:https://www.apple.com/de/mac-pro/design/Wie gut diese Kühlung selbst mit maximal ausgebauter GPU Konfiguration funktioniert, wurde auch schon in zahlreichen YouTube Videos demonstriert. Es ist fast unmöglich das Ding laut werden zu lassen und die Temperaturen bleiben immer schön im gemäßigten Bereich.
  • Die Lüfter laufen quasi immer in der Grund-Drehzahl. Man muss schon ordentlich auf die Kiste einprügeln damit die wenigstens ein bisschen hochdrehen.MaxTech hatte das z.B. in nem Video gezeigt. Cinebench mehrfach hintereinander laufen lassen, CPU Temp im grünen Bereich, Lüfter verbleiben auf Grund-Drehzahl.
  • Wieso soll sie laut werden? Ich habe doch oben schon geschrieben dass es nicht der Fall ist und warum.
  • Was ich machen würde ist den Radeon VII etwas mehr Luft zu verschaffen. Den Metallkäfig müsste man doch eigentlich etwas öffnen können an den Seiten. Vor allem das Radeon Logo empfinde ich als unnötige Engstelle. In Kombination mit den Case Fans vom Mac Pro sollten die Dinger dann mit bisschen Undervolting auch unter Last sehr leise sein.
  • (Zitat)Wurde doch hier schon erklärt dass dem nicht so ist. Alle GPUs werden im System als eigenständige Grafikkarte erkannt. In der maximalen Ausbaustufe hast du also 4 Grafikkarte. Apps die nicht auf Multi GPU ausgelegt sind profitieren davon nicht und nutzen nur eine GPU.
  • DSM2 Hattest du mal Netflix getestet mit der 580X? Fällt mir gerade ein wegen der Crash Problematik am Hackintosh in Catalina.
  • Interessant wäre dann zu wissen ob hier der T2 oder die 580X fürs Decoding genutzt wird DSM2 . Muss ja nen Grund geben warum die 580X mit Netflix spielt und eine normale RX 580 nicht mehr.
  • Da sollte stehen welches VA Plugin genutzt wird wenn ne AMD oder Intel GPU aktiv ist. Da das nicht der Fall ist gehe ich mal davon aus dass der T2 am Werk ist.
  • Danke dir. Geht auch mit der Radeon VII