Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Da es sich hier um eine Apple Karte handelt benötigt diese auch keine zusätzlichen Kexte. Ich habe die auch verbaut. Läuft problemlos in Catalina. Die Anzeige unter USB stimmt nicht. Sieht aus als hätten die Kexte da was verpfuscht. Nimm den Kram bitte raus und schau ob sich was verändert.
  • Leute, ein USB Problem liegt nicht vor. Die Karte wird ja erkannt. Nur eben falsch. Das deutet darauf hin, dass die Firmware der Karte durch diese Patch Kexte beschädigt wurde. "Download Device" deutet darauf hin, dass sich die Karte in einer Art Flash Modus befindet.Edit: Versuche mal ein Ubuntu Live System zu starten und Teste dort das Bluetooth.Edit 2: Hast du eigentlich nach dem Entfernen der Kexte auch den Kext Cache neu aufgebaut?
  • Dann hat es tatsächlich die Karte abgeschossen. Dumm gelaufen.
  • Bei eBay bekommst du ne neue WLAN Karte für 20 bis 30€. Den Adapter musst du dir natürlich nicht neu kaufen.
  • Ist diese denn mit deinem Adapter kompatibel?!
  • Die Apple Karte hat sicherlich kein M.2. Das ist ein proprietärer Bus. Die Adapterkarten sind in der Regel nur mit bestimmten Apple Karten kompatibel. Wenn du eine andere Apple Karte kaufst ist die Chance groß dass du auch einen neuen Adapter passend zu dem Modell benötigst.
  • Habs mir im Google Cache angesehen, die Adapterkarte wird als kompatibel mit der 2CS beworben, sonst nichts.
  • Das Produkt gibt es nicht mehr, siehst du nur noch weil du es gekauft hast. Aber wie gesagt habe es mir im Google Cache angesehen. Der Händler listet keine kompatiblen Karten. Beworben wird sie für die 2CS. Möglich dass die von dir bestellte Karte läuft - muss aber nicht sein. Im Bestfall passt sie dann nicht in den Slot oder geht einfach nicht, im schlimmsten Fall raucht sie dir ab.