Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Smartisan Handshaker nutze ich. Perfektes Tool. Gibt es auch im App Store. Hier ist die Weiterentwicklung aber auch fraglich weil Smartisan finanzielle Probleme hat.Das Google File Transfer Tool wird im übrigen schon immer sträflich vernachlässigt. Vor dem 2017er Update gab es schon 5 Jahre lang keine Updates, trotz ganz üblen Bugs.Seitens Apple finde ich aber auch erbärmlich dass es keine native MTP Unterstützung in macOS gibt.
  • OpenMTP ist das beste Gratis Tool finde ich. Gibt mittlerweile sogar eine ARM Beta davon. Android File Transfer ist ein PITA. Altbacken und verursacht seit jeher zumindest bei mir alle Arten von eigenartigen Problemen. Smartisan Handshaker als ADB File Explorer wird leider nicht mehr weiterentwickelt weil Smartisan pleite ist.
  • ozw00d Jup, hat es.