Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ihr macht euch da Sorgen um nichts. Was Apple hier macht hat reine Sicherheitsgründe, letztlich aber keine Auswirkungen auf das was wir tun, da es in keiner Weise auf den Hackintosh abzielt. Man kann auch weiterhin nicht von Apple gesegnete Apps und Treiber laden. Es ist halt eine entsprechende manuelle Freigabe nötig.Wenn Apple etwas gegen Hackintosh Nutzer hätte, dann würden sie anderweitige Änderungen vornehmen und hätten dies auch längst getan. Apple hat IMHO keinerlei Interesse dagegen vorz…
  • (Zitat von Download-Fritz)Quelle?
  • Danke dir. Für mich trotzdem erstmal kein Grund schwarz zu sehen. Erstmal abwarten wie sich das alles am Ende manifestiert und welche Möglichkeiten die Entwickler letztlich bekommen. Wenn macOS tatsächlich komplett dicht gemacht wird gibt es IMHO keinen Grund mehr das System zu nutzen. Da würde sich Apple ins eigene Fleisch schneiden.
  • Dass ARM Chips in absehbarer Zeit zum Standard werden wage ich stark zu bezweifeln. Zumindest nicht bevor das auch in der PC Welt der Fall ist. Apple wird wenn dann erstmal für längere Zeit zweigleisig fahren.