Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Wo hast du denn diese grässliche EFI her? Apfs.efi ist veraltet, heutzutage nutzt man ApfsDriverLoader. Warum zwei Ethernet Treiber, du hast doch nur Intel Ethernet. USB Ports hast du wohl auch noch nicht korrekt eingerichtet. Wer weiß was da noch so alles im argen ist. Häng doch mal den kompletten Clover Ordner an, damit man das mal auf Hochglanz polieren kann.
  • Machst mir noch einen ACPI Dump mit F4 im Clover Boot Screen? Dateien liegen danach in CLOVER/ACPI/origin.
  • So, teste mal ob die Config läuft. Wenn ja, machst du noch deine USB Ports. Port Limit Patch hast du ja schon drin. Dann geht es weiter mit Hackintool.Werden dir im Hackintool alle Anschlüsse angezeigt, teste diese der Reihe nach mit einem USB 2 und USB 3 Stick / Gerät durch damit du siehst welche in Benutzung sind. Dann löscht du erstmal die welche nicht genutzt werden aus der Liste.Dann setzt du die Art der Ports:- USB 2.0 Anteil eines USB 3 Ports wird auf USB3 gesetzt- USB 3.0 Anteil eines US…
  • Setze mal in den Boot Flags "darkwake=0"
  • Das ist leider normal und passiert auch bei einigen echten Macs.
  • Wird dann wohl am alten OS liegen? Teste doch mal Mojave.
  • Setze doch Mojave mal mit der IGPU auf und schau ob der Rechner dort auch crasht.