Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

  • GPURestart bedeutet dass die Grafikkarte abgestürzt ist. Bitte hänge mal deinen Clover Ordner an.Bei mir crasht nichts in Safari, weder mit V64 noch VII.
  • Hört doch mal auf immer eure ganzen EFIs hochzuladen wenn nur der Clover Ordner angefordert wird. Das bringt doch nichts außer unnötigen Speicherverbrauch. schmalen Deine Clover Konfiguration ist ne einzige Katastrophe, wundert mich nicht dass deine Kiste nicht richtig läuft.config.plist ist auch alles andere als optimal. Plonker Haben diese Geschichten einen bestimmten Grund?
  • IGPU im iMacPro1,1 kann zu Abstürzen führen. Mach das nicht. iMacPro1,1 wird für die korrekten GVA Parameter für die Grafikkarte genutzt. Mit der aktuellen WEG Version kannst du auch ohne Probleme ein anderes SMBIOS nutzen. Dazu musst du dann aber diese Boot Args setzen: shikigva=32 shiki-id=Mac-7BA5B2D9E42DDD94Damit wird dann AppleGVA und AppleVPA entsprechend mit den Parametern des iMacPro1,1 SMBIOS gepatched. Siehe Changelog der letzten Version:Added AppleVPA patching support, replaces NoVPA…
  • Da hast du aber was Falsches hochgeladen. Das ist der Clover Installer.
  • Nein es wird nicht besser laufen aber du brauchst dann z.B. CPUFriend nicht wenn du perfektes Power Management willst und den entsprechenden Prozessor verbaut hast. Dafür brauchst du dann halt WEG, was unterm Strich deutlich mehr ins System eingreift. Warum willst du die IGPU aktivieren?
  • Anleitung vom Mainboard konsultieren oder mal beim Hersteller anfragen was der Mist soll. Wenn die IGPU angezeigt wird ist sie nicht deaktiviert.
  • Vega 64 StandaloneQuellmaterial 4k60 (1:47)H.264 zu H.265: 1:30 MinutenH.265 zu H.264: 1:56 MinutenVega 64 + IGPU (Quick Sync)Quellmaterial 4k60 (1:47)H.264 zu H.265: 3:05 MinutenH.265 zu H.264: 2:25 Minuten(Zitat)Nein.
  • VideoProc. Und nein, Encoding ist nur auf einer GPU möglich, nicht auf zwei zusammen.
  • Wenn sie unter Windows normal läuft hast du irgendwas unter macOS das die Karte stört. Hänge doch mal deinen Clover Ordner an damit man sich das mal ansehen kann.
  • (Zitat von toasta)Also meine höre ich selten mal. Lässt du die auf Stock Settings laufen oder was?(Zitat von toasta)Geht auch mit der VII wunderbar.(Zitat von toasta)Da bist du falsch informiert.
  • Was die Schmierblätter schreiben ist völlig wumpe. Fakt ist, dass Multi GPU immer noch wunderbar funktioniert und auch von AMD unterstützt wird. Crossfire funktioniert mit der VII auch ganz wunderbar. Die Unterstützung durch Software ist eine andere Geschichte, hat aber mit AMD nichts zu tun.
  • Dein Problem mit der VII lässt sich bestimmt lösen, bin noch nicht dazu gekommen mir deinen Clover Ordner anzusehen.
  • Oha, dann werfe ich meine Planung über den Haufen und helfe sofort. Teste mal den Anhang und achte darauf dass ich einen Ordner gelöscht habe. Der muss auch im Ziel weg da unnötig.Am Rande: Du solltest mal deine USB Ports richtig konfigurieren, das dauerhafte Nutzen der USBInjectAll Boot Args ist keine dauerhafte Lösung.
  • Nö ich helfe hier gerade dem Brotröster
  • Holst du dir noch ne andere VII?
  • Ich habe eine ASRock und keinerlei Probleme damit.
  • Die VII läuft OOB, bis auf korrekte ACPI Renames und AGDP Patch ist da nichts nötig. Wenn auch die MSI bei dir nicht läuft ist an anderer Stelle was im argen. Eigentlich laufen alle VII Marken unter macOS.
  • Mit deiner Config ist alles in Ordnung. Das Problem liegt irgendwo bei deiner Hardware. Oder an macOS selbst. Clean Install schon getestet?
  • Dass macOS Updates da Abhilfe schaffen werden bezweifle ich. Du hast ziemlich Sicher irgendein Problem mit deiner Hardware Konstellation an der sich halt nur macOS verschluckt.Ich hatte mit der VII in macOS keinen einzigen Absturz der nicht selbst verschuldet war seit ich die Karte eingebaut habe.
  • Hardware Komponenten tauschen. Mainboard und Netzteil wären interessant. Aber da wirst du weder Zeit noch Geld noch Lust für haben, oder?