Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Wenn man alle Lösungsansätze durch hat hilft meistens abwarten. Als ich bei meinem Arbeitstier das letzte mal die Seriennummer wechseln musste liefen die Services nach einem Monat von selber.
  • Wenn alle Stricke reißen bei Apple anrufen und die um Hilfe ersuchen. Hat auch schon Leute ans Ziel gebracht. Wenn du ein guter Kunde bist werden die über den Hackintosh wohlwollend hinwegsehen.
  • Wieso gibst du auf? Melde dich doch nochmal bei Apple wenn dir das schon angeboten wurde. Dass du einen Hackintosh nutzt ist für die Apple Mitarbeiter sofort ersichtlich weil die Seriennummer nicht gültig ist. Wenn sie etwas dagegen einzuwenden hätten, wäre deine Apple ID längst gesperrt worden. Alternativ schicke mir mal deine config.plist (mit allen Seriennummern per PN), dann schaue ich mir mal an ob du irgendwo einen Fehler hast.