Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Vega 64 tot?

    Beitrag
    Hast du die Vega mal ausgebaut?
  • Vega 64 tot?

    Beitrag
    Nicht zwingend aber probieren kannst du es.
  • Vega 64 tot?

    Beitrag
    cinki74 Ich würde es erstmal nur mit Whatevergreen ohne jegliche weitere Parameter testen, sprich in der Clover Config:- kein Inject Intel- keine ig-platform-id- keine IntelGfx Fake ID- keine sonstigen Device Properties für die IGPUim BIOS DVMT auf 64MB setzen und testen, wenn nicht geht nochmal mit 128MB testen. Ruhig auch alle Ausgänge testen je nachdem wenn dein Board mehrere hat.Wenn das nicht geht, Boot mit IntelGfx Fake ID 0x12345678 und anschließend versuchen mit Hackintool zu patchen.
  • Vega 64 tot?

    Beitrag
    Ja kannst du machen.
  • Vega 64 tot?

    Beitrag
    Hol dir die Sapphire Vega 64 Nitro+, beste Kühlung.
  • Vega 64 tot?

    Beitrag
    Wenn eh auf Wasserkühlung umgebaut wird (sorry hatte das verpennt) ist es im Grunde auch egal welche Karte man nimmt. Wenn du schon einen Block für eine Referenz hast, würde ich auch wieder eine Referenz Karte nehmen.
  • Vega 64 tot?

    Beitrag
    An dem Blower Kühler: https://www.computerbase.de/20…eferenz-produktionsstopp/Ausnahme die MSI Vega 64 Air Boost, wobei die glaube ich auch zum Referenz Design kompatibel ist. Da wurde nur der Kühler etwas verändert soweit ich weiß.
  • Vega 64 tot?

    Beitrag
    Die Preise gehen hoch weil die Karten nicht mehr hergestellt werden.
  • Vega 64 tot?

    Beitrag
    Keinesfalls so viel Geld für eine Vega 64 ausgeben. Entweder VII oder eine gebrauchte Vega 64 kaufen wenn die neu plötzlich alle so viel Geld kosten. Ich könnte dir eine anbieten weil ich mir in den nächsten Tagen die VII holen werde.