Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Bitte mal mit Luxmark oder Valley prüfen ob die Lüfter da auch nicht anspringen. Grund: Sobald ein GVA Renderer aktiv ist, verändert sich unter macOS die Lüftersteuerung. Eventuell hängt das damit zusammen.Wenn die Lüfter auch dort nicht anspringen würde ich mal versuchen mit Clover folgende Parameter auf den PCI Pfad der Karte zu injecten:PP_ZeroRPMStartTemperature = 55PP_ZeroRPMStopTemperature = 50
  • Unter Devices / Properties, genauso wie bei den Vega Karten.Hol dir mit gfxutil den PCI Pfad der Karte (GFX0) und injecte darauf dann die PowerPlay Parameter.
  • Meine Güte, ist es wirklich so schwer die Suche zu nutzen? Wie dem auch sei:1. PCI Pfad herausfindenHerunterladen und entpacken: https://github.com/acidanthera/gfxutil/releases Terminal öffnen und das gfxutil in das Fenster ziehen und mit den folgenden Argumenten ausführen (Quelltext, 1 Zeile) Beispiel:Hier befindet sich die Grafikkarte unter "display". Dementsprechend würde man hier "gfxutil -f display" im Terminal eingeben.Würden sich die Grafiktreiber Einträge (AMDXXXXXController, AMDRadeonXX…
  • Prüfe bitte ob mit dem Pfad die Parameter auf GFX0 sichtbar sind.
  • Eher die Lüftersteuerung. Damit hat es Apple ja generell nicht so. Hast du mal geprüft ob du noch Temperatur und Takt etc. auslesen kannst wenn die Lüftersteuerung gerade tot ist?(Quelltext, 2 Zeilen)
  • Na wenn es sich in Luft aufgelöst hat ist es ja auch gut. Das tun etwaige Probleme bei den Hacks zum Glück ganz gerne mal. Ich erinnere mich noch als damals unter High Sierra der Chrome Browser nach einem Sleep keine Webseiten mehr öffnen konnte und ich mich dumm und dusselig gesucht habe. Eines Tages war das Problem dann weg und kam nie wieder.