Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Moment, der Hacki meint von selbst unter lautem Gepiepse, dass du dir 3 Trojaner eingefangen has? Also bitte... da wirst du auf so ein typisches Scam Pop-Up reingefallen sein.
  • Ich nutze Bitdefender weil er sich nicht tief einnistet und auch nicht permanent läuft. Einmal im Monat nen tiefen Scan machen und gut ist. Unter Windows nutze ich nur den Defender. Eingefangen habe ich mir bisher weder unter macOS noch unter Windows etwas.
  • user232 Ich habe bisher keine Zugriffsanforderung von Bitdefender für Kontakte erhalten.
  • Eigenartiges Verhalten bei dir. Ich nutze auch die Version aus dem App Store und habe noch nie eine Meldung diesbezüglich erhalten. Die einzigen Rechte die der Bit Defender erfragt ist Vollzugriff auf die Festplatte und auch nur hier taucht er in der Liste in den Sicherheitseinstellungen auf. Gerade noch komplett deinstalliert mittels App Cleaner und nochmal neu installiert - keine Anfrage für Zugriff auf Kontakte etc. erhalten. Wie kann denn sowas sein?!
  • Möglich, aber Vollzugriff braucht das Ding halt um seine Arbeit zu verrichten. Wenn du den deaktiviert hast kannst du dir die App auch gleich sparen.